Maler Günther Fächer
Schimmelbeseitigung | frische Farben | Wellness-Farben | Fassadenanstrich | Anstriche | Tapeten
Aktuell
Leistungen
Maler Günther
Kontakt
Impressum
Home
     
Telefon (0 41 61) 8 04 07
 

Wellnessfarben in Innenbereich für Gesundheitsbewusste
und Allergiker!

Der Mensch verbringt über 90 Prozent seines Lebens in
geschlossenen Räumen. Die häusliche Wohnung ist für
89 Prozent aller Erwachsenen maßgeblich für die Lebensqualität. Und rund 83 Prozent der Deutschen zählen „zu Hause gemütlich entspannen“ zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Die eigenen vier Wände sind der
wichtigste Ort, an dem wir uns vom alltäglichen Streß
erholen. Wie wohl wir uns in einem Raum tatsächlich fühlen, hängt dabei auch sehr stark vom Raumklima ab. Also von Temperatur, Heizungsart, Luftfeuchtigkeit, Luftbewegung, Licht, Farbe, Schadstoffgehalt der Innenraumluft und Atmungsvermögen der Baustoffe.

Anstriche an Decken und Wänden mit patentierten Umwelt- Raumfarben in höchster Qualität und Reinheit sorgen durch den Abbau von organischen Substanzen für eine Verbesserung der Raumhygiene. Selbstverständlich sind Wellnessfarben Lösemittelfrei und darüber hinaus noch frei von Konservierungsstoffen.
Wellnessfarben sind die ideale Innenfarben für gesundheitsbewusstes Wohnen!

Wellnessfarben